PAYMENTEXPERTS AUF DER SÜDBACK 2020

Vom 17. bis 20.Oktober 2020 findet in Stuttgart wieder die Südback (https://www.messe-stuttgart.de/suedback/) statt. PAYMENTEXPERTS wird mit einem neuen Standkonzept auf über 60 Quadratmeter die Besucher begeistern.

Nachdem die Internorga in Hamburg im März 2020 Corona bedingt abgesagt werden musste, ist die Südback die erste Bäcker-Messe in 2020. Final genehmigt vom Land Baden-Württemberg kann die Messe unter Auflagen stattfinden. U.a. ist eine Mindestgangbreite von vier Metern vorgeschrieben. Somit müssen die bereits fixierten Hallenpläne überarbeitet werden. Sobald wir unsere neue Standnummer kennen, werden wir diese auch hier bekanntgeben.

Für PAYMENTEXPERTS war die Südback im Herbst 2019 die erste öffentliche Messe an der wir teilgenommen haben. Der Zehn-Quadratmeter-Stand platze regelmäßig alles allen Nähten. Die Nachfrage war überwältigend. So haben wir uns 2020 für einen viel größeren Stand entschieden. Neben einer gemütlichen Beratungsatmosphäre für unsere Mandanten und Interessenten stehen die neuen Geschäftsbereiche im Mittelpunkt. Welche das sind, wird noch nicht verraten.

Stay tuned!