SILVANA JAHN VERSTÄRKT DAS TEAM VON PAYMENTEXPERTS ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN SALES & MARKETING

P R E S S E M I T T E I L U N G

München, 06.07.2020 - Silvana Jahn unterstützt das Gründerteam von PAYMENTEXPERTS als Geschäftsführerin Sales & Marketing beim Auf- und Ausbau der jungen Unternehmensberatung aus München. Schwerpunkte Ihrer Beratungstätigkeit werden die Bereiche Payment am POS, im eCommerce und Social Shopping sein.

Die Gründer von PAYMENTEXPERTS, Thomas Binzer und René Jaeschke, freuen sich, dass ihnen mit der Verpflichtung von Silvana Jahn ein wirklicher Coup gelungen ist. „Nach mehreren Jahren in verantwortlichen Positionen in der Payment-Industrie ist es nicht selbstverständlich zu einer kleinen Unternehmensberatung zu wechseln. Aber unser Angebot konnte Silvana überzeugen und wir freuen uns riesig sie als neue Geschäftsführerin im Team begrüßen zu dürfen.“, so René Jaeschke, Mitgründer und Geschäftsführer der PAYMENTEXPERTS GmbH.

PAYMENTEXPERTS hat sich bis heute stark auf die Beratung von mittelständischen Bäckereien bei der Wahl des besten Netzbetreibers, Acquirers und Terminalherstellers spezialisiert. Man sagt PAYMENTEXPERTS nach, dass wir die besten Angebote für Bäckereien im deutschen Markt verhandeln. Zum Full-Service-Angebot gehört neben der Beratung auch die Umsetzung am POS und die Schulung der Mitarbeiter*innen. So können wir den reibungslosen Betrieb gerade in dieser nicht ganz einfachen Zeit garantieren.

„Wer Bäcker kann, kann alle!“ sagt Silvana Jahn und möchte auf die besondere Leistung der Bäcker und die sehr komplexe Beratungsleistung hinweisen. „Mit dem Schwung der letzten 12 Monate und meiner Erfahrung werden wir unsere Beratungskonzepte weiter verbessern und ausbauen. Hier zählen nicht nur neue Branchen wie Gastronomie, Hotellerie und Automaten-Bertreiber dazu. Auch die neuen Beratungsfelder eCommerce und Social Shopping liegen mir besonders am Herzen.“, so Silvana Jahn weiter.

Silvana Jahn, geboren 1988 in Bautzen (Sachsen) war von 2014 bis 2016 als Key Account Managerin beim Loyalty-Anbieter secuard (HP Weber Gruppe) und danach bis 2018 beim Acquirer Concardis als Managerin Regional Sales tätig. Von 2018 bis 2020 war sie beim Terminalhersteller Ingenico als International Key Account Managerin für Deutschland und Österreich in verantwortlicher Position.

Parallel zur Personalie Silvana Jahn wird am 6. Juli 2020 die neue Homepage von PAYMENTEXPERTS live gehen.


Über PAYMENTEXPERTS

PAYMENTEXPERTS ist eine junge Unternehmensberatung aus München. Die beiden Gründer Thomas Binzer (48) und René Jaeschke (33) haben sich auf die Beratung von mittelständischen, filialisierten und meist inhabergeführten Unternehmen aus den Branchen Bäckerei, Hotellerie, Gastronomie und Einzelhandel spezialisiert. Beratungsschwerpunkte sind Payment am Point of Sale und im eCommerce, Kundenbindung, Social Shopping und Kasse. Immer auf der Suche nach dem besten Anbieter für Ihren Auftraggeber, konnten in den letzten 12 Monaten über 50 Projekte realisiert werden. Dabei wurden über 600 Angebote gesichtet und ausgewertet, knapp 3.000 Kassenplätze mit Terminals ausgerüstet und über 10.000 Mitarbeiter*innen geschult. Nebenbei konnte PAYMENTEXPERTS auch noch mehrere Millionen Euro Gebühren für ihre Mandaten einsparen. Nach mehreren Jahren in verantwortlichen Positionen bei Europas größtem Acquirer und als International Key Account für den weltmarktführenden POS-Terminal-Hersteller bereichert Silvana Jahn als Geschäftsführerin Sales & Marketing seit 1. Juli 2020 das Führungsteam von PAYMENTEXPERTS.

Kontakt

PAYMENTEXPERTS GmbH

Silvana Jahn

silvana@paymentexperts.de

Fürstenrieder Str. 279a

81377 München

Mobil: +49 (0)160 93 400 400

Fon: +49 (0)89 95 45 33 451

Anmeldung zum Presseverteiler: info@paymentexperts.de